offiziell bestätigt: Synology DS920+, DS720+, DS220+ und DS420+

Die offiziellen Produktseiten von Synology für die brandneuen NAS-Modelle DS920+, DS220+, DS720+ und DS420+ sind verfügbar.

Synology NAS Server 2020

Gute Nachrichten für diejenigen unter euch, die auf die kürzlich enthüllte Diskstation 20+ warten. Die dazugehörigen Produktseiten sind jetzt auf der Taiwanesischen Seite synology.tw online. Obwohl diese Seiten so gut wie alles bestätigen, was wir über die Hardware- und Software-Spezifikationen der neuen NAS Server DS220+, DS920+, DS420+ und DS720+ wussten, enthalten sie auch eine Reihe weiterer neuer Informationen in den Spezifikationen (Stromverbrauch, Geräuschwerte, Software-Kompatibilität und Support) sowie weitere Informationen über die Kompatibilität dieser neuen Server mit anderer Hardware.

Im Allgemeinen bedeutet dies, dass wir wohl die Produktseiten für andere Regionen in den kommenden Woche auch auf Synology.de finden werden. Synology war sonst eher für seine ausgezeichnete Geheimhaltung bekannt. In der Vergangenheit gab es kaum Lecks zu kommenden Produkten. Nachdem in den letzten Tagen aber einige Details über die neue 20+ Serie der DiskStation durchgesickert ist, hat sich der Hersteller wohl dazu entschlossen jetzt vorzeitig mit der neuen NAS Serie an die Öffentlichkeit zu gehen.

In Deutschland können wir die neuen Geräte wohl für Juni/Juli 2020 in den Shops erwarten.

Synology DS720+ NAS mit SSD-Cache Unterstützung

Die Synology DiskStation DS720+ ist eine kompakte Speicherlösung mit Netzwerkanbindung, die entwickelt wurde, um die Daten- und Multimedia-Verwaltung zu verbessern. Zwei integrierte M.2 SSD-Steckplätze und die Synology SSD-Cache-Technologie ermöglichen es, die System E/A und Anwendungsleistung zu steigern. Mit dem skalierbaren Speicherdesign kann man mit der DS720+ klein anfangen und die Speicherkapazität mit der Synology DX517 erweitern, wenn der Speicherbedarf wächst.

DS720+

Synology DS220+ – Kompakte und leistungsstarke NAS-Lösung für den mittleren Leistungsbereich

Die Synology DiskStation DS220+ ist eine kompakte, an das Netzwerk angeschlossene Speicherlösung zur Rationalisierung eurer Daten- und Multimedia-Verwaltung. Sie bietet unkomplizierte Datenfreigabe, Video-Streaming und Fotoindexierung sowie abgerundete Datensicherungs- und Wiederherstellungsoptionen.

DS220+

Synology DS920+ – NAS mit 4 Einschüben und dedizierter NVMe SSD-Cache-Beschleunigung

Die Synology DiskStation DS920+ ist eine ideale Speicherlösung mit Netzwerkanbindung, die entwickelt wurde, um die Datenverwaltung und Produktivität zu optimieren. Zwei integrierte M.2 SSD-Steckplätze und die Synology SSD Cache-Technologie ermöglichen es, die System E/A und Anwendungsleistung zu steigern. Mit dem skalierbaren Speicherdesign kann mit der DS920+ klein angefangen und die Speicherkapazität mit der Synology DX517 erweitert werden.

DS920+

Synology DS420+ – Hochleistungsfähiger 4 Bay 4K NAS-Server

Die Synology DiskStation DS420+ ist eine Speicherlösung mit Netzwerkanbindung für die einfache gemeinsame Nutzung von Daten, Video-Streaming und Fotoindizierung. Zwei integrierte M.2 SSD-Steckplätze und die Synology SSD-Cache-Technologie ermöglichen es, die System E/A und Anwendungsleistung zu steigern.

DS420+

Bestätigte Spezifikationen der Synology DS920+, DS720+, DS220+ und DS420+ NAS

Die neuen Synology DiskStations für 2020 wurden jetzt auf der offiziellen Seite von Synology Taiwan hinzugefügt, so dass es so aussieht, als ob diese Angaben korrekt sind. Wir haben alle bisher bekannten Daten in unserer Übersicht zusammengefasst.

Synology Modelle Übersicht

Ihnen hat der Artikel gefallen oder geholfen? Dann teilen Sie ihn doch mit Anderen:

Schreibe einen Kommentar