QNAP: Gewinnspiel bis Neujahr 2017

QNAP Gewinnspiel- Bild: © Depositphotos.com/orson (Petr Vaclavek)

Zum Jahresende startet QNAP ein tägliches Gewinnspiel und verlost eine breite Palette an aktueller NAS Hardware an die Teilnehmer. Das Gewinnspiel läuft im Zeitraum vom 20.12.2016 bis zum 31.12.2106 um 23:59 Uhr.
Um an der Verlosung teilzunehmen ist eine Gewinnspielfrage zu beantworten. Danach müssen noch der Name des Teilnehmers sowie die Adresse und die E-Mail angegeben werden und schon landet man in der Verlosung.
Jeder Teilnehmer darf täglich nur einmal teilnehmen. Zusätzlich gibt es noch eine Zusatzverlosung. An dieser kann man per Facebook teilnehmen, sprich die Seite des Gewinnspieles teilen oder liken. Gewinner der Verlosung sind von der Zusatzverlosung ausgeschlossen.

Zum Gewinnspiel geht es hier

Quelle: Newsletter QNAP Deutschland, Zugriff am 20.12.2016 unter https://www.qnap.com/static/landing/2016/EN_Final-Countdown/index_de.html

Schreibe einen Kommentar