Synology Update: DSM Version 6.2.1-23824-4 (Update 4) veröffentlicht

Sicherheitsupdate - Bild: © Depositphotos.com/PirenX (Павел Игнатов)

Synology hat ein kleines Update für sein NAS Betriebssystem DSM veröffentlicht. Das Update trägt die Versionsnummer 6.2.1-23824-4. Es handelt sich dabei um das Update 4 für die Version 6.2.1.

Das Update behebt eine kritische Lücke über die beleibeiger Code im DSm ausgeführt werden konnte. Mehr dazu erfahren Sie hier: https://www.synology.com/de-de/security/advisory/Synology_SA_18_64

Es empfiehlt sich also dringend das Update so schnell wie möglich einzuspielen.

Zum Update selbst:

Der NAS muss nach dem Einspielen des Updates neu gestartet werden. Das Update sollte in den nächsten Tagen in den Systemeinstellungen unter dem Punkt Update und Aktualisieren in DSM verfügbar sein. Wer nicht so lange warten möchte kann das Update auch manuell über das Download Center herunterladen.


Quelle: Synology Release Notes, Zugriff am 05.01.2019 unter https://www.synology.com/de-de/releaseNote/DS414

Schreibe einen Kommentar