ADM 3.2.3 veröffentlicht

Update für NAS Software - Bild: © Depositphotos.com/maxkabakov (Maksim Kabakou)

Die ASUSTOR Inc. hat gerade ein Upgrade des NAS-Betriebssystems ADM mit der Version 3.2.3 (3.2.3.RN51) veröffentlicht. Dieses beinhaltet vor allem Verbesserungen an verschiedenen Tools und Anwendungen und einige Fehlerbehebungen.

Wichtige Hinweise zum Update:

  • Es wird dringend empfohlen, alle wichtigen Daten vor dem Upgrade zu sichern und generell ein regelmäßiges Backup anzulegen.
  • Nach dem Upgrade auf die ADM-Version 3.2.3 wird es nicht mehr möglich sein, ein Rollback auf ältere Versionen durchzuführen.
  • Nach dem Upgrade auf die ADM-Version 3.2.3 empfiehlt es sich außerdem, alle NAS- und mobilen Anwendungen auf den neusten Stand zu aktualisieren. Ansonsten könnte es zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

Änderungsprotokoll:

  • Fehlerbehebungen für das IHM-Tool wurden vorgenommen.
  • Auch das relativ neue EZ Sync-Tool hatte noch kleinere Probleme, welche mit dem Upgrade behoben werden.
  • Das maximal mögliche Kontingent für die Erstellung von iSCSI LUN beträgt nun 16 TB (15360 GB).
  • Das Antriebsmodul für EZ-Connect wurde aktualisiert und angepasst.
  • Verschiedene weitere Fehlerbehebungen.
Quelle: Asustor Release Notes, Zugriff am 17.11.2018 unter http://download.asustor.com/download/docs/releasenotes/RN_ADM_3.2.3.RN51.pdf

Ihnen hat der Artikel gefallen oder geholfen? Dann teilen Sie ihn doch mit Anderen:


Weitere interessante Beiträge

Asustor: Unterstützung von Toshiba Enterprise HDDs... Update vom 31.01.2018 Asustor hat nun auch die Unterstützung von Toshiba HDDs der Enterprise Serie mit einer Kapazität von 8GB hinzugefügt. Der NAS H...
Asustor veröffentlicht 10GbE Erweiterungskarte NAS Hersteller Asustor hat eine 10GbE fähige Netzwerkkarte vorgestellt. Die Karte hört auf den Namen AS-T10G. Die Karte verfügt über einen RJ-45 Port...
Asustor Update: ADM Version 3.0.5 RDU1 veröffentli... Update - Samstag 17.02.2018Neben der Neuen Version von ADM stellt Asustor für die Geräte AS6302T und AS6404T ein Bios Update bereit. Andere x86 NAS Ge...
Asustor: Kompatibilität für einige WD RED Pro und ... Der NAS Hersteller Asustor hat für seine NAS Geräte die Liste der unterstützten Festplatten erweitert. Neu hinzugekommen sind zwei Modelle des Herstel...
Asustor: NAS Funktionen um exFat erweitert ASUSTOR und Microsoft erweitern die NAS-Funktionen um exFAT Asustor hat eine neue App veröffentlicht, die NAS Geräte des Herstellers um das exFAT-Da...
ASUSTOR: ADM 3.2 veröffentlicht Die ASUSTOR Inc. hat vor kurzem ein Update des eigenen NAS-Betriebssystems ADM auf die Version 3.2 (3.2.1.RKU4) veröffentlicht und dabei stehen vor al...

Schreibe einen Kommentar